Bauleiter/in - Rohbau

Gross Bauunternehmen GmbH

Sauerlach

Baugewerbe

Sauerlach

Bauleiter/in - Rohbau Gross Bauunternehmen GmbH Sauerlach Für die Abwicklung unserer Rohbau-Baustellen suchen wir eine geeignete Führungskraft als Bauingenieur(-in) oder Bautechniker(-in).

Wir Sind Ein Mit 150 Mitarbeitern Im Hochbau Tätiges In Sauerlach / Landkreis München: Wir Suchen Ab Sofort: Bauleiter(-in) - Rohbau (vollzeit) Für Die Abwicklung Unserer Rohbau-baustellen Su­chen Wir Eine Geeignete Führungskraft Als Bauingenieur(-in) Oder Bautechniker(-in) Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Sowie Ein Firmenfahrzeug Zudem Selbstständiges Handeln Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Detaillierte Stellenbeschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-de Ausführliche Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Rudolf-diesel-ring 13 82054 Sauerlach Gerne Auch Per Mail: Info@-de Bauleiter/in - Rohbau Für Die Abwicklung Unserer Rohbau-Baustellen Suchen Wir Eine Geeignete Führungskraft Als Bauingenieur(-in) Oder Bautechniker(-in) Sauerlach

Bauleiter/in - Rohbau
   Gross Bauunternehmen GmbH (Sauerlach)

Bauleiter/n - Erdbau
   Gross Bauunternehmen GmbH (Sauerlach)

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Fachberater/in (w/m/d) für Kindertageseinrichtungen freigemeinnütziger und sonstiger Träge
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)